über mich

Mein Name ist Barbara, ich lebe in Wien, arbeite beim Radio und bin ehrenamtliche Obfrau des Vereins FAmOs – Familien Andersrum Österreich. Ausserdem bin ich Mama von Theo (5), den ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin grossziehe. Ein süsser kleiner Junge, der unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hat und immer noch stellt 🙂

Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken einen Blog zu starten, um die vielen Geschichten, die mir im Rahmen meiner Tätigkeit für FAmOs zugetragen werden und auch meine bzw. unsere eigenen Erfahrungen aus dem Leben in einer Regenbogenfamilie niederzuschrieben. Aufgrund chronischen Zeitmangels hab ich das aber immer weiter vor mich hergeschoben. Nun scheint mir endlich der richtige Augenblick dieses Vorhaben in Tat umzusetzen und ich hoffe, dass ich regelmäßig Zeit finden werde, diesen Blog mit weiteren Inhalten zu füllen und dass ihr Freude am Lesen habt und vielleicht hin und wieder auch Nützliches oder auch zum nachdenken Anregendes findet.

Alles Liebe!
Barbara

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s